1Was sind Zahnschienen?
Besmile Zahnschienen sind transparente Kunststoffschienen. Sie werden in Zusammenarbeit mit unseren Ärzten von Invisalign© gefertigt und auf dich individuell angepasst. Jede Schiene muss alle 8 Tage gewechselt werden, damit sich deine Zähne langsam verschieben. Am Ende der Behandlung hast du ein traumhaftes Lächeln – das garantieren wir Dir!
2Warum Zahnschienen von besmile?
Unsere Invisalign© Zahnschienen sind 100% BPA-frei, kristallklar und klinisch geprüft. Doch was macht uns so besonders gegenüber unserer Konkurrenz? Unsere Zahnspangen lassen sich angenehm tragen, bieten dank seines SmartTrack© Materials und Know-How die Möglichkeit auch aufwendige Zahnfehlstellungen zu korrigieren, in sehr kurzer Zeit und das alles zu einem genialen Preis.
3Übernimmt meine Krankenkasse die Behandlung von Zahnschienen?
Leider nein. Die Korrektur deiner Zähne erfolgt im Rahmen einer kosmetischen Behandlung und muss privat von Dir bezahlt werden. Deshalb bieten wir dir eine 0% Finanzierung an!
4 Wie stellt besmile die nötige medizinische Betreuung der Patienten sicher?
Wir bieten dir Partnernetzwerk von über 80 Zahnärzten und Kieferorthopäden in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Du wirst von einem Arzt in deiner Nähe betreut und hast die Möglichkeit jederzeit einen kostenlosen Termin wahrzunehmen.
5Seit wann gibt es Besmile?
Unser Zahntechniker Labor gibt es bereits seit 2009 und ist einer der führenden Labore in ganz Berlin. Unsere Zahnarztpraxen gibt es teilweise schon seit über 20 Jahren. Die Idee mit unserem Fachwissen Patienten zu einer Zahnkorrektur auch von zu Hause aus zu verhelfen entstand im Jahr 2017. besmile war geboren!
6Welche Behandlungsarten bieten wir an?
Mit Invisalign© ist es uns möglich nahezu alle Arten der Fehlstellung zu behandeln: Engstand,Kreuzbiss,Progenie,Offener Biss,Überbiss,Tiefbiss,Lückenstand etc.
//]]>