DIE ZAHNZUSATZVERSICHERUNGEN DES TESTSIEGERS

Für deine Zahnkorrektur hast du bereits den richtigen Anbieter gefunden. Nun kannst Du Dir für den umfassenden Schutz Deiner gesunden Zähne auch eine Zahnzusatzversicherung zulegen. Damit werden Dir die entstehenden Kosten für Zahnbehandlungen, Zahnersatz und die halbjährliche Zahnreinigung übernommen. Oft rechnet sich die Versicherung schon nach einer Behandlung.

 

 zahnzusatzversicherung

DETAILS ZUR VERSICHERUNG

Mit den Tarifen der Bayerischen bekommst Du u.a. den “Testsieger der Stiftung Warentest” (05/2018). Vier Wochen nach dem Abschluss der Zahnzusatzversicherung erhältst Du einen Betrag in Höhe von 275€ für Deine Bestellung bei Besmile zurück.
 
icon3

100% Leistung ohne Wartezeit

icon4

Auszahlung innerhalb von 10 Tagen

So funktioniert es

 
 

(Sie verlassen nun www.besmile.de und werden zu unserem Kooperationspartner „Die Bayerische“ weitergeleitet.)

Noch Fragen?

 

  Wende dich gerne an info@besmile.de. Wir beantworten Dir alle offenen Fragen, um Dir bei Deiner Entscheidung zu helfen.